Batteriehersteller in Deutschland

Es gibt sie ja doch, die Batteriehersteller in Deutschland auch wenn in den überregionalen Medien in dem Zusammenhang bestenfalls mal über Evonik oder Bosch gesprochen wird; und das auch eher in negativen Zusammenhängen.

Das Westfalenblatt schreibt gestern über die börsennotierte Paragon AG aus Delbrück als Ausstatter von u.a. Vossloh Hybridbussen. Die Paragon ist hauptsächlich Automobilzulieferer und wird daher vermutlich nicht als Batterieproduzent wahrgenommen.

Es gibt natürlich noch einige weitere, z.B. vor den Toren Hamburgs http://www.eccbatteries.com/

Dieser Beitrag wurde unter Elektromobilität, Speicher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert