Gratiswerbung für Erdgasautos (Welt)

Hier bei Welt online gibt es einen Werbeartikel für Erdgasautos. Ich frage mich nur, wie man einen Subtitel „Die beste Technik zur Verringerung des CO2-Ausstoßes wird ignoriert“ so ganz ohne Begründung in eine Zeitung montieren kann.

Das Erdgasautos nicht die schlimmste Technik sind, meinetwegen aber die BESTE? Ganz nebenbei ist der relative Erfolg der Erdgasautos durchaus wesentlich höher als im Artikel mit +22,1% angegeben, nämlich 46,2% mehr als im Vorjahreshalbjahr.

Elektroautos wurden mit 489 Stück diesen Juni übrigens 89,5% mehr als vor einem Jahr zugelassen und +68,4% im Vergleich des ersten Halbjahres.

Dieser Beitrag wurde unter Biofuel, Elektromobilität, Energiepreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.