Windblatt FAZ fordert noch mehr Kommunismus

„Offshore-Wind braucht mehr Staatshilfe“ steht hier auf FAZ online. Was für ein kommunistisches Kampfblatt ist die FAZ? Das kann Author Andreas Mihm doch nicht ernsthaft meinen?! Tags vorher schreibt er noch, ohne Windparks gäbe es keine Energiewende.
Kommunistische Planwirtschaft. Die FAZ ist ja schlimmer als die Taz es je war. Bei so gnadenloser Einfalt in den Argumenten fehlt mir selbst die Lust mich auf deren Kommentarseiten anzumelden.
Wie wäre es, Energieeffizienzmaßnahmen zu fördern? Warum nicht billige Photovoltaik auf Freiflächen statt teurer Biogasanlagen? Warum nicht massiv Batteriesysteme fördern? Was ist mit Windkraft an Land? Journalisten sollen Fragen stellen und nicht von Sachen reden, von denen sie offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert