Tagesspiegel wiederholt RWE Propaganda

Wenigstens als Meinung gekennzeichnet schreibt heute Alexander Gauland im Tagesspiegel gegen die Erneuerbaren Energien.

Den Inhalt des Artikels kenne ich schon; am 28. Mai von mir hier kommentiert. Damals von RWEs Fritz Varentholt in der Zeit prominent publiziert.

Herr Gauland sollte sich die demokratischen Prinzipien, die er vorgibt hier zu verteidigen, am praktischen Beispiel ansehen. Letzte Legislaturperiode das Kohleförderungsgesetz CCS zur Endlagerung von CO2. Nur weil einige aufrechte Parlamentarier aufgepasst haben, konnte dieses  Gesetz verhindert werden. Der Ausschluss des Parlaments ist das Gegenteil von repräsentativer Demokratie! Leseempfehlung dazu Marco Bülows „Wir Abnicker“

Im Grundgesetz steht soweit ich weiß auch nichts zu bedingungsloser Besitzstandswahrung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert