Über 99% der Deutschen lehnen die Berichte der „Die ZEIT“ ab

In einer hübschen Orwellschen Berichterstattung behauptet die „Die Zeit“ heute, die Berliner würden die Rekommunalisierung der Stromnetze ablehnen. Richtig ist, sie haben zu fast 80% zugestimmt – das steht aber nicht im Artikel, richtig ist auch, dass über 70% der Berliner an der Abstimmung nicht teilgenommen haben. Korrekt wäre z.B. „Wenig Berliner für kommunale Stromversorgung“. Den Anteil der Zustimmung bei der Abstimmung wegzulassen halte ich für eine manipulative Frechheit.

Basierend auf der verkauften Auflage der Die Zeit, komme ich zu dem Schluss, dass über 99% der Deutschen Bevölkerung die Berichterstattung der Die Zeit ablehnen. Ein möglicher Grund könnten Berichte der vorgenannten Art sein.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert