Fukushima – es gab Warnungen?

O-Ton Wolfgang Clement bei Günter Jauch am 04.03.2012 ab ca. Minute 21:
„Noch in den letzten Tagen vor diesem Unglück sind Berichte der Regierung gefälscht worden, manipuliert worden weil schon eine Warnung vorher war es droht ein riesiger Tsunami ein Erdbeben mit riesigem Tsunami und dieser Bericht ist verändert worden ist manipuliert worden von der Regierung auf Druck dieser Atomenergiefirma dieses Energieversorgungsunternehmens in Japan und das ist dort geschehen.“

Das mit den Warnungen war mir neu – das kombiniere ich dann mal mit dem eiligen Mappus Verkauf von Atomkraft-EnBW und fertig ist eine echt großartige Verschwörung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert